News -- News -- Februar 2015 -- News -- News

 

Archiv bisheriger News
bisheriger News

 

 

 

 

 

18.02.2015

Der erste Bowlingabend in 2015

Endlich war er bekannt, der Termin für das Große Bowlingturnier der LG Freiberg für Leichtathleten. Naheliegend, dass wir die Faschingsferien nutzen wollten, um "zu trainieren". Der Spaß kam dabei aber nicht zu kurz .... >>> hier Weiterlesen

01.02.2015

Noch ist Winterruhe

Der Winter ist noch einmal zurückgekehrt, doch die Vorbereitungen auf die neue (Freiluft-)Saison sind in vollem Gange.
Die guten Vorsätze im neuen Jahr schon angegangen???
Möchtest Du die Leichtathletik in ihrer ganzen Vielfältigkeit erleben, dann schau doch mal vorbei >> Trainingszeiten Frisch Auf Leichtathletik
Es ist nie zu spät und man ist nie zu alt.
     
↑ nach oben zurück zu Aktuelles Startseite