News -- News -- November - Dezember 2017 -- News -- News

 

Archiv bisheriger News
bisheriger News

 

 

 

 

 

18.11.2018

Ran an die Gelben Säcke!

Die Beteiligung an der diesjährigen „Gelbe-Sack-Aktion“ war rekordverdächtig. Bei trübem und schon richtig kaltem Wetter waren über 20 Helfer zur Stelle und so konnten wir bis zum Mittag die Aktion fast abschließen. Wie jedes Jahr wird es sicher noch Nachlieferungsanforderungen der „Zu-Kurz-Gekommenen“ geben, denen Nachbarn ihre Tütenrolle geklaut haben. Mit „Soitawürtschla“ wurde das entstandene Energieloch wieder aufgefüllt. Vielen Dank allen kleinen und großen Helfern !
   
Treffpunkt zum Verteilen der Gelben Säcke


12.11.2017

Gute Platzierungen bei der Spitzenbergiade

Bei der 28. Spitzenbergiade in Kuchen nahmen insgesamt elf Kids unseres Leichtathletik-Teams teil. Obwohl manche von ihnen zum ersten Mal einen Wettkampf absolvierten, konnten einige hervorragende Ergebnisse erzielt werden. Bei den Mädchen W11 erreichte Aylin Gümüs einen tollen zweiten Platz, bester Frisch Auf-Junge war Julian Haffa, der in der Klasse M8 Platz 5 belegte. Besonders erfreulich ist ebenso, dass es bei den Mädchen zu einer Mannschaftsplatzierung reichte.
Kastenweitsprung
Weitspringen - Siegerehrung bei der Spitzenbergiade
Siegerehrung
   
Die Ergebnisse im Details:  
Name
Altersklasse
Platzierung
Sophia Haffa W7
11.
Maja Rapp
W8
18.
Amelie Nestele
W8
21.
Polina Zimenkova
W10
12.
Stella Rittlinger
W10
16.
Aylin Gümüs
W11
2.
Lakisha Schenk
W11
17.
Julian Haffa
M8
5.
Sun Freuer
M9
19.
Felix Rapp
M11
16.
Linus Gorjup
M12
11.

 

25.10.2017

Bestenlisten aktualisiert

Die Wettkampfsaison 2017 ist beendet. Zeit, die Ranglisten zu aktualisieren:

  • WLV-Bestenliste
  • Kreis-Bestenliste
  • die BaWü-Bestenliste soll es ab 2017 geben, ist noch im Aufbau.
     
↑ nach oben zurück zu Aktuelles Startseite