News -- News -- Januar 2015 -- News -- News

 

Archiv bisheriger News
bisheriger News

 

 

 

 

 

01.01.2015

Viel Glück, Gesundheit und Erfolg für 2015

Endlich Schnee. Für Weihnachten hat es nicht ganz gereicht, aber für den Jahreswechsel wurde unsere Heimat in eine wunderschön anzuschauende Winterlandschaft verwandelt. Klar ist aber auch, dass dadurch die Sportmöglichkeiten im Freien ein wenig eingeschränkt werden. Aber die Tage werden wieder länger und man muss kein Prophet sein, um das Ende des Winters vorherzusehen.
Die Leichtathletikabteilung der TPSG Frisch Auf Göppingen
     

wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern

sowie den Besuchern unserer WebSite

Schornsteinfeger
             
Gluecksschwein

einen guten Start in das Neue Jahr,

Glück, Gesundheit und (sportlichen) Erfolg! 

Und wer mit guten Vorsätzen in das neue Jahr gestartet ist, z.B. dem Winterspeck den Kampf angesagt hat, dem sei gesagt: Es ist nie zu spät und man ist nie zu alt. Möchtest Du die Leichtathletik in ihrer ganzen Vielfältigkeit erleben, dann schau doch mal vorbei >> Trainingszeiten Frisch Auf Leichtathletik
     
↑ nach oben zurück zu Aktuelles Startseite