News -- News -- Januar 2012 -- News -- News

 

Archiv bisheriger News
bisheriger News

 

 

 

 

 

25.01.2012

Jahresprogramm 2012

Wie immer sind es dann Kleinigkeiten (sprich fehlende pünktliche Zuarbeit), aber jetzt ist sie endlich fertig und Online gestellt: Das Jahresprogramm der Leichtathletikabteilung für 2012

 

22.01.2012

Erste Standortbestimmung für Klaus-Dieter

Gerne wäre Klaus-Dieter bei den BaWü die 60m Hürden gelaufen, aber diese wurden nur für die jüngeren Jahrgänge angeboten. So nutzte er aufgrund der räumlichen Nähe zu Sindelfingen die Meisterschaften zu einer ersten Standortbestimmung. Mit den 60m vormittags und Weitsprung am Nachmittag absolvierte er 2 Disziplinen. Für die 60m hatte er sich gefühlsmäßig eine 8 Mitte vorgenommen. Am Start machte sich doch die fehlende Praxis bemerkbar, denn er kam nur schwer aus den Blöcken. So ab 15m lief’s dann deutlich besser und er konnte in seinem Zeitendlauf noch einige Plätze gutmachen. Mit 8,38 Sekunden blieb er sogar unter seinem selbstgesteckten Ziel und unterbot zudem die Qualifikation zu den Deutschen um mehr als eine halbe Sekunde.
Im Weitsprung hingegen kam er nicht richtig in Schwung, so dass er nach dem 4. Sprung den Wettkampf beendete. Zwar legt er kein besonderes Augenmerk auf die Hallensaison, aber Weiten zwischen 5,03m und 5,13m lagen doch deutlich unter dem, was er sich vorgenommen hatte (5,50m)

↑ nach oben

 

16.-18.12.2011

Skifreizeit 2011

Pitztaler Gletscher Nachdem die Schneelage Anfang Dezember nicht so rosig aussah, entschied man sich das Pitztal aufzusuchen, um „zur Not“ das Gletscherskigebiet nutzen zu können. Die Suche nach einer Unterkunft war erfolgreich und so stand der Unterbringung der 20 Teilnehmer/innen nichts mehr im Wege. Frühzeitig genaue Abfahrtszeiten zu vereinbaren war in diesem Jahr .......

     
↑ nach oben zurück zu Aktuelles Startseite