News -- News -- Januar 2011 -- News -- News

 

Archiv bisheriger News
bisheriger News

 

 

 

 

29.01.2011

Klaus-Dieter siegt in Fürth über 60m Hürden

Eigentlich wollte Klaus-Dieter im Training schon einmal über die Hürden seiner neuen Altersklasse laufen, aber die schneebedeckte Laufbahn verhinderte bisher ein Training. So war der erste Start beim Seniorenhallensportfest in Fürth auch gleichzeitig die Premiere. Die Hürdenhöhe selbst sollte kein Problem darstellen, aber der Anlauf zur ersten Hürden und der Hürdenabstand als solches war er noch nie gelaufen. Eher verhalten war der Start, er erwischte die 1. Hürde gut und konnte das Rennen im 3-er Rhythmus durchlaufen. Doch ein Selbstläufer war es nicht, denn er musste dafür doch einiges tun. Mit 9,74 sec gewann er seine Altersklasse. Was die Zeit wert ist, werden dann die Deutschen Hallenmeisterschaften in zwei Wochen zeigen.

 

18.01.2011

Skiausfahrt 2010

Alle mir vorliegenden Bilder sind jetzt Online und über Außersportliches oder Bildergalerie zu finden.

 

17. - 19.12.2010

Skiausfahrt 2010

Der Bericht zur Skiausfahrt ist Online und ist unter Außersportliches zu finden. Die Bildergalerie wird im Laufe der ersten Januarwoche vervollständigt.

 

11.12.2010

Aktion "Gelbe Säcke"

Trotz den anfangs besch... Wetters und des tags zuvor harten Nikolaustraining kam doch eine große Anzahl von Helfern/innen. Hier zeigte sich, dass das Leichtathletikteam Frisch Auf Göppingen auch als Mannschaft funktioniert. Mit noch mehr Fahrern hätte die Verteiloption noch optimiert werden können, aber auch so blieben bis zur Mittagspause nur noch kleine Restgebiete übrig. Der Dank gilt deshalb allen Helfern und Helferinnen sowie Familie Göser, die ihre Garage bereits zum x-ten Mal als Zwischenlager und Depot zur Verfügung stellten.

 

10.12.2010

Nikolaustraining

Der Nikolaus rief, und wieder einmal folgten viele dem Ruf........

Mehr gibt es unter Außersportliches zu lesen

 

22.12.2010

Berichte über Nikolaustraining und Skiausfahrt

Aufmerksamen Besuchern unserer Homepage ist es sicherlich aufgefallen, derzeit hinkt die Berichterstattung ein wenig hinterher. Ich hoffe, dass ich über die Feiertage den Rückstand wieder aufholen kann. Zumindest die Bildergalerie des Nikolaustrainings ist bereits Online. Rest folgt in Kürze, einfach während oder nach den Feiertagen einmal vorbeischauen!

     
↑ nach oben zurück zu Aktuelles Startseite