News -- Archiv -- Dezember 2009 -- Archiv -- News

   

Archiv bisheriger News
bisheriger News

 

 

 

 

   

 

18. - 20.12.2010

Skifreizeit 4. Advent

 

Bericht und Bilder folgen in Kürze unter Außersportliches, einfach später nochmals vorbeischauen!!
04.12.2009

Nikolausfeier

Der Nikolaus rief, und viele, viele kamen........

Mehr gibt es unter Außersportliches zu lesen

 

30.11.2009

Frank als Geologe unterwegs

Zum Saisonabschluss bestritt Frank am 08.11. den Geologenlauf in Steinheim. Bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt und teilweise rutschigen Verhältnissen erzielte er über die 10km eine Zeit von 43:35 min;er belegte damit unter den 337 Teilnehmern den 82. Platz.
Frank konnte in diesem Jahr sowohl seine Bestzeiten über 10km und im Halbmarathon deutlich steigern und blickt auf eine sehr erfolgreiche Saison zurück. Nach einem ausgedehnten Winterschlaf hat er sich für nächstes Jahr ein neues Ziel gesetzt: 42,195 oder anders ausgedrückt einen Marathon.

     
↑ nach oben zurück zu Archiv Startseite