News -- Archiv -- Juli 2008 -- Archiv -- News

   

Archiv bisheriger News
bisheriger News

 

 

 

 

 

 
16. Juli 2008

2. Platz für Klaus-Dieter Hutter in Köngen 

Beim Abendsportfest in Köngen konnte Klaus-Dieter einmal mehr seine gute Verfassung im Weitsprung zeigen und belegte mit 5,76m den zweiten Platz. Ein wenig ärgerte er sich, dass bei optimalen Windbedingungen die ersten drei Sprüngen jeweils knapp übergetreten waren.

 

13. Juli 2008
 

Mannschaft trotzt dem Regen bei Kreismeisterschaften

Mit neuem Outfit und neuem Logo des langjährigen Sponsors ZENDEL trat die größte Mannschaft der letzten Jahre bei den Kreismeisterschaften an.

Vereinsintern gings bei den Aktiven im Weitsprung und 100m um die Ehre: Die Jungen mussten sich gegen Ihren Coach erwehren (man munkelt sogar von diversen Wetten).

Im 100m Lauf hatte Klaus-Dieter zumindest am Start die Nase vorn, musste sich dann aber den Jüngeren geschlagen geben.

Im Weitsprung hingegen musste Stefan lange zittern (und zwar nicht wegen der Temperaturen), bis es dann sicher war: Er hatte gegenüber seinem Coach knapp die Nase vorn.

Zendel-Shirt

Das neue Logo von Sponsor Zendel 

 

Im Kugelstoßen und im Weitsprung belegten die FAG-Athleten die Plätze 2-4.

Mit mehreren zweiten Plätzen bei Jugend A und B unterstrich die Mannschaft, dass künftig mit Ihr zu rechnen sein wird.

Der jüngste der Mannschaft, Benjamin Köber, setzte den sehr guten Leistungen die Krone auf, er wurde Kreismeister im Weitsprung der Schüler A M14.

Einziger Wermutstropfen: Stefan zog sich beim 100m Lauf eine Muskelverletzung zu, musste aufgeben und fällt wohl einige Wochen aus. In der NWZ vom Mittwoch, 16.07.2008 kam ein ausführlicher Bericht mit den Ergebnissen.

 
↑ nach oben

 

18. - 20. Juli 2008

 

Hüttenzauber 

 

Näheres findet man unter Außersportliches (schneller geht's mit dem Link)

 

03. Juli 2008

Klaus-Dieter Hutter erhält Einladung zum Seniorenvergleichskampf

Aufgrund der sehr guten Leistungen in diesem Jahr hat Klaus-Dieter vom WLV eine Einladung zum Seniorenvergleichskampf am 27.09.2008 in Leinfelden erhalten.
     
↑ nach oben zurück zu Archiv Startseite