News -- News -- Januar - März 2019 -- News -- News

 

Archiv bisheriger News
bisheriger News

 

 

 

 

13.01.2019

Filseckgames

Bei der Fortsetzung der Leichtathletik-Hallenserie im Kreis Göppingen in Uhingen war wieder eine Delegation aus unserer Abteilung am Start und konnte die guten Platzierungen bei der Spitzenbergiade bestätigen.
Sophia Haffa und Pia Skadding schafften bei der Altersklasse W7 mit Rang 7 und 9 erneut vordere Platzierungen. Sophia verpasste dabei einen Spitzenplatz nur deshalb, weil der Kastenweitsprung mißlang. Elena Jordanova zeigte bei der W8 ihre Ausgeglichenheit mit einem starken 4. Platz unter 24 Teilnehmerinnen, ebenso Polina Zimenkova mit Platz 4 bei der W11 bei 20 Teilnehmerinnen.
Erneut den ersten Platz bei der W12 konnte Aylin Gümüs belegen, die wiederum in drei von vier Disziplinen ihre Konkurrentinnen deutlich hinter sich ließ, insbesondere beim Wurf zeigte, „wo der Hammer hängt“. Nur im Sprint war sie etwas unkonzentriert und mußte sich mit dem zweiten Platz zufrieden geben. Auch Lakisha Schenk zeigte bei der W12 ein tolles Wurfergebnis.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
   
     
Wer? Altersklasse Platz

Jungen:

Julian Haffa
M9
13
Linus Gorjup
M13
7

Mädchen:

Sophia Haffa W7
7
Pia Skadding W7
9
Elena Jordanova W8 4
Dana Winter W9 16
Amelie Nestele W9
25
Polina Zimenkova
W11
4
Aylin Gümüs
W12
1
Lakisha Schenk
W 12
12
     
↑ nach oben zurück zu Aktuelles Startseite