News -- Archiv -- Februar 2009 -- Archiv -- News

  

Archiv bisheriger News
bisheriger News

 

 

 

 

   

28.02./01.03.2009

Bronze bei den Deutschen Seniorenhallenmeisterschaften

Bei den hervorragend organisierten Deutschen Seniorenhallenmeisterschaften in Düsseldorf gewann Klaus-Dieter Hutter überraschend Bronze über 60m Hürden der Klasse M45. Einfach einen besseren Lauf hinbekommen als bei den BaWü, das hatte er sich vorgenommen. Doch bereits an der zweiten Hürde war das Rennen fast vorüber, er trat voll in die Hürde und kam leicht ins straucheln. Die Zeit war dann am Ende auch nicht ganz so, wie er sich es vorgestellt hatte, aber die Platzierung lies dies schnell vergessen.

Bereits am Vortag konnte er im Weitsprung mit 5,62m den 5. Platz belegen. Nach dem Vorkampf lag er noch auf dem 3. Platz, wurde dann aber noch von zwei Wettkämpfern "übersprungen". Wie knapp es bei dem Kampf um Platz 3 zuging, zeigt, dass zwischen dem Drittplatzierten und Klaus-Dieter gerade einmal 5cm lagen.

Zielfoto 60m Hürden DM Senioren Düsseldorf

Zieleinlauf über 60m Hürden (KDH oben im Bild)

Siegerehrung 60m Hü DM in Düsseldorf

Siegerehrung 60m Hürden Senioren M45

 

13.02.2009

Bildergalerie Nikolaustraining 2008 vervollständigt

Gut Ding will manchmal auch Weile haben, aber jetzt sind alle Bilder Online.

 

14.02.2009

Klaus-Dieter Hutter wird Baden-Württembergischer Meister in der Halle 

Obwohl noch früh in der Saison und aus dem Training heraus, lies Klaus-Dieter über 60m Hürden in der Klasse M45 nichts anbrennen und wurde letztendlich doch klarer Sieger in seiner Klasse. Und dies, obwohl das Rennen für Ihn nicht optimal begonnen hatte, kam er doch mit dem schwächeren Bein an die erste Hürde. Im Verlauf des weiteren Rennen fand er dann aber doch gut in den Rhythmus und lief 10,40 sec. In seinem zweiten Wettkampf machte er es ein wenig spannender: Im Weitsprung konnte er sich erst mit dem letzten Versuch und gesprungenen 5,44m den Vizemeistertitel sichern.
>>> einige Bilder gibt es hier <<<

 

13.02.2009

Bildergalerie Skifreizeit 2008 vervollständigt

Es hat ein wenig gedauert, aber jetzt sind alle Bilder Online.
     
↑ nach oben zurück zu Archiv Startseite