Markus Zimmermann

 

Trainer Kids Markus Zimmermann  

Jahrgang 1980

 

erreichbar über Kontakte

 

Vereinsmitglied seit 1992.

Seit 1996 als CO-Trainer und später als Trainer in den Reihen der Leichtathletik unterwegs. Er trainiert seit einigen Jahren die Freitagsgruppe der Kinder und übernimmt so manche Trainingseinheit bei den Älteren, wenn gewisse Herrschaften (wir wollen unseren Chef-Coach hier nicht namentlich nennen) beim Studieren sind. 

 
   
Markus beim Sprint
Er versucht neben der beruflichen Laufbahn derzeit selbst wieder ins Sportgeschehen einzugreifen und an die Leistungen vergangener Tage anzuknüpfen. Getrieben von den Sticheleien der stets hochgewachsenen „Vorzeige“-Athleten mussten dazu erst mal etliche Kilo runter und nun wird das nächste Ziel gesteckt: 100m in unter 12 Sekunden (... zumindest irgendwann mal wieder)  

Als Hobby steht alles zu Buche, was Spaß macht. Derzeit einmal pro Woche Badminton, hin und wieder kurz aufs Mountainbike und im Winter natürlich auf die Skier!!!

Skifahrer Markus  
     
<< Trainerportraits               Nicole Seidl >>